Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 27.10.2010, 07:17
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Ähnlich wie Michael Werner () bin auch ich....
Off-Topic:

Wäre ich hier Admin, müsste ich jetzte Deinen Warnstatus überdenken.


Was die depressive Grundstimmung des Elvis Presley angeht, gebe ich Dir Recht. Das kann man keineswegs anhand der Zwischentöne während der Session beurteilen. Im Gegenteil! Es ist sogar davon ausztugehen, dass er dann, wenn er den Weg zu seiner Arbeit fand, entgegen seiner Grundstimmung einen eher gelösten Eindruck machte. Wer depressiv ist, offenbart das keineswegs ständig seiner Umgebung, oft sogar überhaupt nicht sondern überspielt das oder spielt seinem Umfeld (und sich selbst) etwas vor. Dass er das konnte, sei ihm, Elvis Presley, gegönnt.
Ich glaube mich sogar zu erinnern, dass die von Dir genannte Person einmal davon berichtete, dass sie mit Elvis' Musikern über genau diese Situation bei den Jungle Room Sessions sprach und die bestätigten die generelle Gelöstheit von Elvis zu dieser Zeit genau so, wie jetzt auch das Studiomaterial es tut.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Taniolo für diesen Beitrag: