Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 20.10.2010, 12:26
Hunk Hunk ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 27.02.2006
Ort: Hallenberg / Sauerland
Beiträge: 437
Hunk Renommee-Level 14%Hunk Renommee-Level 14%Hunk Renommee-Level 14%Hunk Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
ooch :traurig: aber für die - und ihre erwachsenen pendants - gibts ja glücklicherweise dann auch noch ..

und somit schliesst sich der kreis und die (kleine, deutsche) welt ist wieder heile. nun musst du dir nur noch was gegen die pöhsen killer-spiele einfallen lassen

Mir fehlt einfach das Verständnis.

Ich bin ein durchweg fröhlicher Mensch und brauche einfach manche Sachen nicht.

Wer sich umbringen will, der möge das tun, aber nicht noch Platten darüber besingen, wie toll das doch ist. Oder andere mittels Amoklauf da mit reinziehen.

Wer sich nach dem Tod sehnt, kann ihn doch ganz einfach haben - ich persönlich bin derzeit nicht an einem Besuch des Sensenmannes interessiert.

Aber es ist mir auch egal. Wenn für jemanden die Welt düster ist, und er das gut findet, so freut es mich für ihn, daß er zufrieden ist.

Ich lebe auf der Sonnenseite des Lebens und freue mich darob.


Und einfallen lassen brauche ich mir gar nichts, da ich kein machthabender Politiker wäre. Und DA können einige wahrlich auch froh darüber sein, die nämlich bis an ihr Lebensende Steine kloppten, anstatt von irgendwelchen Möchtegern-Psychologen wieder auf die Menschheit losgelassen zu werden.