Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 05.09.2010, 16:49
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
nach bargeld habe ich sie gar nicht gefragt, ich musste zusehen, dass ich die karten gesperrt bekomme (und durfte mich mit computerstimmen rumschlagen... zum k...n).

ihr führerschein ist auch weg, sie konnte also den mietwagen, der am flughafen auf sie wartete, ohne diesen nicht bekommen. ihre freundin hat das dann übernommen, da sie aber im gegensatz zu natalie unter 25 ist, mussten sie aufgrund des jungen alters noch mal 230 $ dazuzahlen...

ich hatte ihr anfang letzte woche noch eine adac-plus-mitgliedschaft spendiert und sie per mail mit einem vorläufigen mitgliedsausweis überrascht, als ich wusste, dass sie an die westküste fliegen und sie dort fahren sollte. eventuell übernimmt der ADAC etwas von den mehrkosten, das muss sie mit der niederlassung in orlando morgen klären.

sehr ärgerlich das ganze, aber sicherlich lehrreich.

zum glück ist sie gesund und munter, das ist die hauptsache! auch, wenn ihr der verlust ganz schön zugesetzt hat.
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/