Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 27.04.2006, 20:45
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Elvis,aus der Sicht eines Psychiaters

Also es gibt gewisse Gesetzte von Moral und Ethik,von mir aus auch angemessenes Benehmen und man kann doch nicht bei einem 42Jährigen verstorbenen sagen,das war gut so.Er lag ja nicht dem Tode entgegen dämmernd im Endstadium einer Krankheit und hätte vielleicht doch noch eine Chance gehabt.Vielleicht wäre es die geplante Darm OP gewesen,ein Anfang.Ich denke daß Elvis sicher Symptome des Metabolischem Syndroms hatte,aber es ist auch 30Jahre her und psychische Krankheiten sind oft sehr ähnlich.Maßlos kann man auch sein,wenn man als Kind wenig oder nichts hatte.Das wäre wohl Tiefenpsychologie und an einem Toten unmöglich.Gott sah daß er Ruhe brauchte,wurde aus tiefster Trauer geschrieben und es stimmte auch.Wann im Leben hatte Elvis Ruhe?Rummelplatz,Kaufhaus,Kino u.s.w. mieten.Er hätte bestimmt gerne in Ruhe einen Einkaufsbummel gemacht.Gitter vorm Fenster und fast immer nur Graceland.Da sind Depressionen normal.Hätte er weiter machen wollen,glaube ich auch,daß er es wie Tom Jones gemacht hätte,also ohne Jumpsuit.Das ist leider der Preis des Ruhms.Es hätte auch 1Ruhe ohne Tod geben können.