Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 10.06.2010, 15:07
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Haltet mich für bekloppt, aber ich finde es so absurd über das Sexualleben dieser Leute zu diskutieren. Ich meine, wir können doch nicht ernsthaft seitenweise Postings darüber spekulieren, ab wann und warum net, Elvis seine Cilla nicht mehr anrührte. Das und ebenso wie seine Verdauung gehören nun wirklich zu den Dingen, die seine ganz persönlichen Sache waren.

Man kann zusammen fassen: Elvis hat es krachen lassen und Cilla irgendwann ihre Koffer gepackt. Sie sind Hand in Hand aus der Scheidung raus und damit war das Ding gegessen.

Ich meine, wer von uns will denn da heute noch eine Meinung zu haben? Wir kriegen ja kaum unseren eigenen Dreck daheim gekehrt, geschweige denn noch Promis gute Ratschläge zu geben.
(Mädels: Heimlich und unter der Decke haben wir uns doch alle geschworen, wir hätten es besser gemacht. Wir wären bei Elvis geblieben, hätten alles ausgehalten und ihn vor allem Bösen bewahrt.) (Heute wissen wir es besser)
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 11 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag: