Thema: GBE 1/2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #487  
Alt 08.06.2010, 22:45
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Gut, nochmal zum mitschreiben: Das Heft ist seit etwa drei Monaten draußen. Der Halbsatz mit der "Tunte" ist seitdem mehrfach diskutiert worden, und inzwischen dürfte auch der hinterletzte Hirni kapiert haben, dass dieser Ausdruck nicht gegen Elvis ging, sondern gegen die etwas unglückliche Wahl des Cover-Fotos. Nun packt Herbi, der MWs Arbeit für GBE trotz aller Animositäten immer geschätzt hat, ausrechnet diesen Satz aus als "Grund", das GBE künftig nicht mehr zu beziehen.

Leider hat er uns alle belogen, denn inzwischen wissen wir, der wahre Grund ist eine Diskussion im Grünen, bei der Herbi den Kürzeren gezogen hat, die aber auch schon wieder fast eine Woche her ist. Und im gleichen Atemzug hetzt er hier gegen jemanden, der ihn bei dieser Diskussion auch noch in Schutz genommen hat. MW hat ihm rein gar nichts getan. Wenn er auf mich sauer ist, kann ich das ja noch nachvollziehen, doch bin ich noch nicht einmal die Autorin die Artikels, sondern habe den Autor bloß mit ein paar Recherchen unterstützt. Das ist reine Stimmungsmache ohne echten Grund, und das muss man nicht unbedingt verstehen, oder?

__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________

Geändert von Circle G (08.06.2010 um 22:47 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Circle G für diesen Beitrag: