Thema: GBE 1/2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #485  
Alt 08.06.2010, 22:19
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
..egal was ich geschriben habe lady !!!! ...du und dein MW gehen mir seit dem "Girl Happy" thread so was auf den sack das ich kein lust habe euer gelaber weder in einem forum noch in einem magazin nachzulesen !!
Okay, wir halten mal fest: Im "Girl Happy"-Thread im Grünen hast Du eine Erkenntnis des Users "Take 1" dieses Forums als Deine Erkenntnis gepostet. MW hat Dich (bzw. Take 1) bestätigt, und als es hieß, Du hättest diese Erkenntnis gar nicht selber gewonnen, wie Du kackdreist behauptet hast, hat MW Dich sogar noch in Schutz genommen, bis er sich eines Besseren belehren lassen musste.

Du baust also Scheiße, schmückst Dich mit fremdem Federn und bestellst nun das Heft ab, weil Du damit unangenehm aufgefallen bist? Und hetzt nun noch gegen MW, der Dir gegenüber sachlich geblieben ist und Dich mit keinem Wort angegriffen hat, obwohl er Dich für diese peinliche Aktion unangespitzt in den Boden hätte rammen können?

Wie arm ist das denn!
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Circle G für diesen Beitrag: