Thema: CD/Vinyl Faded Love
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 06.06.2010, 21:29
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen

Elvis unterbrach die Show, weil seine Stimme angeblich nicht mehr funktionierte. Zwar klang er an diesem Abend durchaus nicht optimal, aber warum er gleich die Bühne verlassen musste, erschließt sich mir nicht. Da gab es durchaus andere Abende, an denen er die Show durchzog.
Darüber zu spekulieren bringt überhaupt nichts.
Er wird schon gewusst haben warum er "runter" musste.
Ich denke kaum dass man anahand einer Aufnahme da irgendwas dazu sagen kann wie und was da in ihm vorging.
Zwei einigermassen rare Songs (live gesungen) entschädigen das schon ganz gut für uns jetzt, damals sah das wohl sicher anders aus.....aber ich mag das ganze Konzert irgendwie sehr gerne.
Charlie Hodge ist übrigens als "Ansager" ganz gut, wirkt fast als wäre so eine Situation mal einstudiert worden
Die Songs ohne Elvis sind durchwegs auch ganz ok, aber wie auch The Welz schon anmerkte wird es ganz deutlich gerade bei How Great Thou Art welch Kaliber Elvis als Sänger eigentlich war
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag: