Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 07.05.2010, 18:59
Angelsblue Angelsblue ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 31
Angelsblue Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von June Beitrag anzeigen
Aber Priscilla hatte doch spätestens seit ihrem Einzug in Graceland 1963 bis zur Hochzeit Zeit genug, darüber nachzudenken, ob ihr Auserwählter ihre Wunschvorstellungen von einst überhaupt erfüllen würde u. ob das Ringlein an der Hand wirklich einen treuen Ehemann bedeuten würde.
Dazu kann ich nur sagen, das ich mit immerhin schon 24 Jahren auch gedacht habe, der Ring am Finger wird meinen Auserwählten so verändern, das wir ein Leben lang glücklich sein können. Und das obwohl ich vorher genau wußte, das viele Dinge einfach nicht passen. Ich war fest der Überzeugung, wenn wir erst verheiratet sind, wird sich alles ändern. Natürlich hat sich gar nichts geändert.
Man macht sich leider viel zu oft selber etwas vor, bis es dann irgendwann nicht mehr geht.:traurig:

Ich fand Elvis und Cilla ein schönes Paar, gemessen an dem wenigen, was ich gelesen und gesehen habe. Auf Bildern und Filmaufnahmen wirken sie auf mich sehr glücklich und verliebt. Was wirklich gewesen ist, wissen nur die Beteiligten und da würde ich mich auch auf kein Buch wirklich verlassen, schon gar nicht eins wie "Childbride" (ja, gelesen hab ich's auch, aber was darin steht kann man auch nicht alles für bare Münze nehmen, sowie vermutlich jedes andere Buch auch. Es gibt mit Sicherheit in jeder Biographie Wahrheiten, Halbwahrheiten und Dinge, die einfach nur geschickt gedreht wurden)-