Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 07.05.2010, 17:46
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Weißt du was Marty, du machst einen Fehler, du zwingst anderen deine Meinung auf. Hast du darüber schon mal nachgedacht?


Dass ich speziell sagte, beide seien einer Täuschung erlegen gewesen, habe ich aus dem Buch -ob's stimmt, weiß kein Mensch- so ist es der Autorin erzählt worden: Elvis sah in Prisciilla einen Engel, rein, unschuldig und meinte in ihrem Gesicht Züge seiner Mutter zu sehen.

Priscilla war in den Rock 'n' Roller und Frauenschwarm Elvis Presley verliebt. Sie war auch erst 14.

Nach und nach stellten beide fest, dass das Bild, was sie sich von dem anderen machten, nicht der Wahrheit entspricht. Cilla war enttäuscht von ihrem Schwarm - und Cilla auf der anderen Seite war doch nicht der Engel, den Elvis sich vorstellte.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag: