Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 20.04.2006, 21:05
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von michael grasberger
ist aber. ob Du's glaubst oder nicht...
Ich hab mir die DVD inzwischen genauer angeschaut.
Gut, es ist mehr S8 drauf als ich beim ersten mal im Schnellgang mitbekommen habe. Kommt daher weil da TTWII und S8 bei diversen Songs zusammengeschnitten wurden und ich eben nicht immer genau die Stellen sah wo gerade S8 Material verwendet wurde.
Ist auch gutes dabei, Johnny B. Goode finde ich toll und noch einige Songs.
Aber der Hauptteil dieser DVD ist von TTWII, wahnsinnig viel sogar.
Und da wurde auch gemurkst. Da passen die Lippenbewegungen oft nicht mehr zum Ton (bei den TTWII Sachen ). Oder man hat über den Film eine CD laufen lassen.
Meine Meinung hat sich nur wenig geändert. Die S8 Sachen sind super, aber man hat total das Gefühl TTWII zu sehen.
Und ich frage mich warum man ausgerechnet bei Songs wie I Just Can´t Help Believin´eine S8 Aufnahme nimmt bei der beim ganzen Song nur ein weisser Fleck zu sehen ist (Scheinwerferkegel auf Elvis) wo es hier die Version aus dem original TTWII gäbe, und die würden viele gerne haben weil sie die alte Version nicht besitzen.

Zitat:
HOUND DOG: intro 8mm/rest TTWII
JUST PRETEND: intro 8mm/rest TTWII
Bei diesen Sachen ist es doch z.B. so dass nur 3-4 sekunden S8 sind ganz am Anfang, dann der komplette Song 1:1 TTWII-SE

Geändert von Johnny B. (20.04.2006 um 21:08 Uhr)