Thema: Elvis '76
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 26.04.2010, 14:02
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Ich pack mich ob mancher Kommentare wirklich an den Kopf. Ich habe also ganz "unschuldig" diesen Clip hier reingesetzt, weil ich, wie King es ausdrückte, fasziniert bin, wenn ich Elvis sehe, ja, auch in seiner letzten Zeit. Und in diesem Clip fand ich ihn zum Schmunzeln. Ebenso rührt mich sein Lachen, da erkenne ich sogar den Elvis in jungen Jahren wieder, das war seine Art zu lachen...

Könnt ihr eigentlich mal etwas unverkrampfter mit der Person Elvis Presley umgehen? Was soll das eigentlich, verschämt euch dieser Anblick? Ich für meinen Teil lege mein Augenmerk nicht auf einen im Verfall befindlichen Elvis, sondern auf einen Star, meinen Star, der sich hier ganz locker zeigt und Spaß hatte. Hey, Elvis macht es euch doch vor, er witzelt mit diesem Song locker und leicht herum, somit nimmt auch er sich nicht so ernst und wichtig. Können sich manch' verbohrte, verkniffene Fans eine Scheibe von abschneiden.

Wie Elvis so oft sagte, was auch größtenteils mein Motto ist: Hang loose...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag: