Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 19.04.2006, 20:45
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
also gut, wenn ich hier schon angegriffen werde:
soweit ich weiß, sind auf der "chain reaction" sowohl 8mm filme drauf als auch pro shots. ich hab mich grad heute mit jemandem unterhalten, der diese dvd kennt und sich generell mit filmmaterial wesentlich besser auskennt als ich, und der hat mir erklärt, dass hier auch vier songs draufwären, die nicht für die TTWII special edition verwendet wurden aber angeblich mal im us tv gezeigt worden sind. er war darüber ganz begeistert. andere songs stammen anscheinend von "lost performances". welche, kann ich nicht genau sagen, da ich das video vor 5 jahren zum letzten mal gesehen habe.
dass hier was von der offiziellen TTWII gerippt wurde, habe ich nicht bemerkt. welche songs denn?

hier noch die tracklist:
(las vegas 1970:)peter gunn/runaway/that's all right/i got a woman/hound dog/mystery train-tiger man/just pretend/johnny b.goode/don't be cruel/love me/i just can't help believin'/sweet caroline/you've lost that lovin' feeling/there goes my everything/polk salad annie/walk a while in my shoes/are you lonesome tonight/love me tender/blue suede shoes/all shook up/the wonder of you/heartbreak hotel/one night/bridge over troubled water/suspicious minds/can't help falling in love/(las vegas 1971:)that's all right/proud mary/teddy bear/(bonus:)press conference, houston, feb.27th, 1970.