Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 19.04.2006, 19:50
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs
daher könntest du etwa unter *dvd reviews* hier im thread nachgucken..
da werden nämlich genau diese 3 dv ds näher beschrieben..
:
Z.B. die Review von M. Grassberger:
dvd-report 04-2006

2) CHAIN REACTION – LIVE IN LAS VEGAS 1970/71
(NTSC code free/73 min. spielzeit)
gefällt mir von den dreien am besten. in der eingangssequenz ist elvis bei der vertragsunterzeichnung auf der baustelle des international hotel in las vegas zu sehen. was folgt ist eine zusammenstellung von seltenem konzertmaterial aus publikumsfilmen und pro-shots, und zwar in durchgehend ansprechender bild- und tonqualität. nicht perfekt, aber mit freude anzusehen. mir scheint, daß das material teilweise von der "lost performances" kommt, bin mir aber nicht ganz sicher. u.a. gibt's eine version von "are you lonesome tonight" zu sehen, bei der elvis sitzend gitarre spielt. als bonusmaterial drei in schwarzweiß gefilmte songs aus 1971 plus eine etwa fünfminütige sequenz aus der 1970er pressekonferenz in houston.


Dagegen Johnny:
Die Chain Reaction finde ich einen Witz. TTWII Material zerstückelt, Zeitlupe usw. Da kann man sich die original-DVD angucken und hat noch dazu bessere Quali

Darum wollt ich noch gern ne zweite Meinung. Hatte Grassbergers Review eh für sehr beschönigend empfunden.
Ich weiß nicht, was sowas soll. TTWII-Material sollte man schon erkennen oder?

Danke Johnny. Hast mir die Ausgabe von 15-20€ für ein Schrott-Produkt erspart.