Einzelnen Beitrag anzeigen
  #114  
Alt 15.04.2010, 09:03
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Monterey

Wir haben einen wunderschönen Ausflug nach Monterey, einer Küstenstadt im Monterey County, ca. 180 km von San Francisco entfernt, gemacht. Dort mieteten wir am 2. Wochenende eine herrlich romantische Suite mit Blick aufs Meer für meinen Sohn und uns.

Ebenso gespannt auf die schöne Gegend war ich auf die historische Stätte, dort wo 1967 das erste große Festival der Popgeschichte stattfand. Ja, ich war da, hab's gesehen und Kai ist sogar auf die Bühne gegangen. Es war Zufall, dass wir überhaupt dort rein kamen. Denn sie veranstalteten ein Grillfest für die Mitarbeiter im vorderen Bereich des Stadions und wir spazierten da einfach rein.

Zunächst erstmal der schöne Strand, der zum Glück sehr naturbelassen war, kein Fritten- und Hamburgergeruch wie sonst an den Stränden.





















__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden 13 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag: