Einzelnen Beitrag anzeigen
  #111  
Alt 14.04.2010, 19:55
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Ich mag die Bilder des offenen Meeres, wenn der Blick gen Horizont streifen kann und scheinbar kein Ende zu nehmen scheint... manchmal lege ich mir dies für mich selbst als eine Form von Freiheit zurecht... wenn man ohne Einengung frei atmen kann...

Das hast du schön beschrieben, Richie. So ist es auch in Wirklichkeit und es gibt unwahrscheinlich Kraft und Ruhe, wenn man dort steht und dann noch das Getöse und das Rauschen des Meeres dazu hört.


Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Sag Gilla, sind das da etwa wildwachsende Callas?

Jesse
Ich denke, die heißen so, sie sehen wenigstens so aus, liebe Jesse. Und davor sind wilde Mittagsblumen, so nenne ich sie jetzt mal. So heißen sie bei uns; sie öffenen sich nur in der Mittagssonne; wenn es bewölkt ist, bleiben sie mehr oder weniger zu. Diese Blumen blühen gerade überall üppig in Kalifornien.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag: