Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 07.04.2010, 17:11
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
mein mann erfährt es auf seiner geburtstagsfeier anfang mai. (überraschung, überraschung... )

in ny ist es der newark airport, also eine wirklich gute ausgangslage. . ich habe auch schon eine stadtrundfahrt entdeckt incl. bootstour. evtl buche ich diese, allerdings kommt es im januar wohl auch etwas aufs wetter an.

der cn tower in toronto schwebte mir auch vor, allerdings unter vorbehalt, ich muss erst einmal schauen, ob es ohne schwierigkeiten funktioniert. aber ich habe schon gehört, dass die canadier bei der immigration etwas entspannter sein sollen als die amis. aber auch da kommt es aufs wetter an, wenn es ohne ende schneit oder gießt und keine gute sicht da ist, dann kann man sich den tower wohl schenken.
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/