Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 07.04.2010, 14:51
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
eine "tour" an sich habe ich nicht geplant. ich habe bisher die flüge gebucht und hotels reserviert. (hinflug am 27.12. von frankfurt über toronto, rückflug am 04.01. kurz vor mitternacht über new york (05.01.) nach frankfurt (06.01.)

wir sind nicht "nur" in einem hotel, weil das silvesterwochenende in den hotels am strip kaum zu finanzieren ist (locker fünffache preise). deshalb habe ich am besagten wochenende dann ein hotel downtown reserviert.

in der hotelfrage hat mein mann dann auch noch mitspracherecht. ich hoffe, er ist mit meiner auswahl zufrieden. wir können aber noch alle (kostenlos) stornieren und anderes buchen. aber wir haben zunächst für jede nacht ein bett .

auch über die ausflüge muss ich mit ihm dann noch sprechen. bisher weiß er ja noch von nichts. zion nationalpark, hoover dam, lake meade, valley of fire... das möchte er sicher auch alles sehen.

ich sprach von new york, weil wir am 05.01. dort um 6.30 uhr landen und um 18.30 uhr ist erst der weiterflug nach frankfurt. den tag werden wir dann dort verbringen.

gleiches gilt für toronto auf dem hinflug. dort sind wir 8 stunden (ca. von 12 bis 20 uhr) . ich muss mich noch erkundigen, wie das dort mit der immigration läuft. ich denke, wenn es schnell geht, dann kann man sich den tower noch ansehen u. evtl. sogar das HRC besuchen .

aber auch dort gilt: mein mann hat mitspracherecht, es ist ja schließlich "seine reise" . vll. will er ja was ganz anderes. und da er mich schon im oktober in den südstaaten walten lässt, gebe ich ihm das gefühl, er hat ganz allein das sagen.

liebe grüße

monika
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/

Geändert von monipenny (07.04.2010 um 14:54 Uhr)