Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 22.03.2010, 21:24
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
die info mit dem jahresticket hatte ich bis eben auch nicht, sommer1 hat sie hier preisgegeben und mir damit einen kleinen kick beschert .

wie oft wir dort essen werden, weiß ich nicht. wir wohnen ja direkt gegenüber graceland, und wenn es noch den elvis-becher zum wiederauffüllen gibt... . ich denke, der kleene wird seine freude daran haben, ich fand es nicht so lecker, bin auch mit einem apfel und nem joghurt oder sowas mittags zufrieden zu stellen.

in den shops werden wir sicherlich einiges an dollars lassen... gilt der insider auch im harley davidson shop dort?

lg

monika
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/