Einzelnen Beitrag anzeigen
  #237  
Alt 08.03.2010, 20:29
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Also, ich habe mich dort auch immer sicher gefühlt und ganz besonders in NO. Wir haben dort ja Silvester gefeiert und NO gehört zu den Städten in denen noch auf der Strasse Alkohol konsumiert werden darf (allerdings nicht aus Gläsern oder Flaschen). Somit ist dort auf den Strassen immer einiges los. Silvester beispielsweise war aber eine derartige Polizeipräsenz, dass es gar nicht irgendwie "komisch" werden konnte. Auch das Feuerwerk am Mississippi, das wirklich eine Massenveranstaltung war, lief ganz ruhig und gesittet ab.

Angeblich hat Elvis im Cornstalk Hotel, 915 Royal Street übernachtet. Ob es stimmt, weiß ich nicht. Aber das ist eine Ecke an der Ihr eh vorbei kommt

Der Crawfish-Balkon war irgendwo mit der Adresse 1050 (oder 1060 ) Royal Street angegeben. Das stimmt definitiv nicht. Die Hausnummer gibt es nämlich nicht
__________________
Because Elvis is so much more than the King...