Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 12.02.2010, 09:10
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Lisa Marie Presley: Michael-Jackson-Geist bittet um Verzeihung

Quelle

http://netplosiv.org/201040886/musik...-um-verzeihung




Lisa Marie Presley: Michael-Jackson-Geist bittet um Verzeihung

Von Lisa Seitz | 11 Februar 2010






Lisa Marie Presley, die Tochter des King of Rock’n Roll, Elvis Presley, war einst mit dem King of Pop, Michael Jackson, verheiratet. Jetzt will die ehemalige Jackson-Ehefrau Kontakt mit dem Geist des verstorbenen Michael Jackson auf genommen haben.
Er bat dabei um Verzeihung ! Angeblich findet der Michael-Jackson-Geist keine Ruhe.
Seine frühere Make-up-Stylistin Karen Faye, die auch dabei war, erzählte – laut der britischen Sun – brühwarm: “Michael war auf einer Mission. Er hat uns seine Fehler erklärt und uns um Vergebung gebeten. Das Medium hat sich zu uns gewandt und gesagt, dass Michael sagt: ‘Ihr habt alle so gut auf mich aufgepasst, es tut mir so leid, dass ich euch so verletzt habe’.”
Schließlich habe sich der Jackson-Geist sogar persönlich an Karen gewandt ihr gesagt, er hätte mehr auf sie hören sollen. Die 53-Jährige zeigte sich von dem Erlebnis stark beeindruckt. Sie habe es bis heute nicht verarbeitet.
Aber eines steht für Karen Faye felsenfest: Es war der Michael-Jackson-Geist !
“Er wusste Dinge, die sonst keiner wusste und konnte viele Situation sehr detailliert beschreiben.”
Lisa Marie Presley heiratete Jacko am 26. Mai 1994 in der Dominikanischen Republik. Anfang 1996 reichte sie wieder die Scheidung ein.


Tja...wat sull man sajen! Helau ??
__________________
Ohne Worte!