Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 06.02.2010, 12:19
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Elvislover76 Beitrag anzeigen
Und was heißt hier Uncool? Wenn ich also Jeans, Shirt/Hemd, Cowboystiefel anhab... bin ich uncool?
Mit uncool meinte ich eigentlich meine Klamotten, ich schrieb doch, dass ich von solchem Zeugs, das die Frau von Welt heute trägt , nichts im Schrank hab..... Aber ist eh Banane mit meinem Elvis T Shirt hab ich mich sowas von Coooooool gefühlt, dass mir eh egal gewesen wär, wenn jemand was anderes gesagt hätte.



Der Cosi hat überigens auch sein schwarzes Elvis Hemd angehabt.

Ihr hattet aber Recht mit euren Kleidungstipps, ich hab noch nie so viele karierte Blusen und Hemden und Cowboyhüte auf einen Haufen gesehen. Letzteres reichte von klassich (normal) bis trashig pink mit Federring am Rand. Auch die Unterhemdenfraktion war vertreten. Es war schon ein hübsches buntes Völkchen.

Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen
War´s toll?
Ja Brandi, es war megahammergeil. Schon alleine die Vorband war sowas von supertruperstark. Echt, wir haben die Jungs schon zu Anfang im Foyer gesehen, wie sie da standen in ihren Rockabilly Klamotten, mit Tolle gesteilt und süss anzusehen. "Hot Wire" heissen sie und haben uns im wahrsten Sinne des (ersten) Wortes so richtig eingeheizt. Die Menge hat getobt, aber sowas von. Der Cosi hat sich auch promt ne CD von den Jungs gekauft, sie läuft gerade, der Sänger hat ne tolle Stimme.


Geht gleich weiter........


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...





Geändert von Jesse (06.02.2010 um 12:27 Uhr)
Die folgenden 10 Nutzer bedankten sich bei Jesse für diesen Beitrag: