Einzelnen Beitrag anzeigen
  #150  
Alt 10.04.2006, 10:48
Volvo740
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome
also wer leuten glauben schenkt die über sachen berichten wo sie gar nicht dabei waren und sich selbst in die geschichte reinschreiben lassen denen kann ich keinen glauben schenken....(unabhängig das mein rechereche einfach totall anderes ergeben hat....wenn man allerdings nur die bücher goldman revelations und das zweite guralnik buch nebst dem bodyguard buch zu hause hat und daraus sein "wissen zieht" naja...

als nächstest kommt man noch mit stanley der drei bücher gemacht hat und in seinen drei büchern drei verschieden abläufe bringt wie das um elvis tod gelaufen ist....unter anderem wie er heroisch bei elvis mund zu mund beatmung macht...und schreit elvis atme elvis atme loooooool
dabei ist er noch so plätschig nicht zu merken...hallo in zwei anderen büchern hat er es total anders beschrieben...hahaha....in wirklichkeit war er überhaupt nicht im haus....elvis war längst im krankenhaus hehehehe

hmmm ich müste nochmal nachschauen was krasser und schlechter abgeschrieben ist..guralniks zweites oder das revelation buch...hehehe dumm war es auch stories abzuschreiben aus dem goldmann buch für revelations....besonders da goldmann zugegeben hat das er das ganze frei erfunden hat...

aber eigentlich geht es hier um elvis todesursache... dr nic...und die amtlichen untersuchungsergebnisse...die man offensichtlich teilweise gar nicht kennt aber sich drüber auslässt...

Ich finde es toll das du dich so gut auskennst und über alles aufklären kannst was wir Unwissenden nicht kennen.
Bin zwar neu hier aber deinen Postings zufolge bist du der einzig Wissende unter lauter Unwissenden.
Verzeihung, ich will nicht anecken aber so sieht es für mich aus, aber ich kann mich ja auch irren.:hippie: