Einzelnen Beitrag anzeigen
  #148  
Alt 10.04.2006, 07:57
Volvo740
Gast
 
Beiträge: n/a
Hab hier die Postings mir durchgelesen und nun hab ich ne Frage.

In vielen Interviews, in Büchern, in Dokus usw. wird immer wieder behauptet das Elvis nur deswegen soviele Medikamente nahm und sie nicht als gefährlich sah, da die Medikamente ja vom Arzt verschrieben worden sind.
Irgendwie gefällt mir das nicht, denn das lässt Elvis ziemlich doof aussehen, wie wenn er ein kleiner dummer Junge wäre der von nix Ahnung hat.
Natürlich ist es schwer heute relevante Aussagen von Fantasieprodukten zu trennen, aber diese Erklärung will ich nicht glauben.

Ich denke das Elvis genau wusste was er sich antat, und das er zumindest die Uppers ziemlich genossen hat.
Ich meine dieser Mensch hatte in jungen Jahren schon jeden Gipfel erklommen und schon so Vieles erlebt, ich denke das er sich zumindest durch gewisse Medikamente seine Stimmung aufhellte.
Das ist aber nur meine Sicht der Dinge, die mit absoluter Sicherheit nicht die wahren Geschehnisse widerspiegeln, da ich ja nicht dabei war.

Warum hat er März 77 sein Testament gemacht? Es ist ihm ja bei der Frühjahrstour sehr dreckig gegangen.

Ich denke er wusste genau was er sich mit den Medikamenten antat, so doof war er sicher nicht.
Er musste zumindest eine kleine Ahnung gehabt haben das er nicht mehr allzu lange leben wird wenn er so weiter macht. Man sieht seinen Verfall ja wenn man sich Fotos von den 70ern ansieht, das kann man ja nicht leugnen.
Vieleicht wollte er dieses Leben garnicht mehr, Vieleicht hatte er nach 42 Jahren genug von seinem Leben als Elvis Presley.

Ich denke er ist da wo er jetzt ist besser dran als er es jemals hier auf Erden war.
Vieleicht sitzt er gerade mit seinen alten Kumpls zusammen auf einer Wolke und singt nun weiter im Himmel.

Na ja, ich geb zu das ist auch eine ziemlich verkorkste Sicht der Dinge von mir, aber eines weiss ich genau, niemals möchte ich so leben müssen wie der King, der sich alles leisten konnte aber einen so hohen Preis bezahlen musste.

Danke Elvis für das was du hinterlassen hast, für deine Lieder, für deine Filme, für deine guten Zeiten aber auch für deine leidvollen Zeiten.
Ich hoffe wir können dein Andenken ewig weitertragen.