Einzelnen Beitrag anzeigen
  #141  
Alt 27.01.2010, 19:46
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Also, um ehrlich zu sein hatte ich mich überhaupt nicht auf Memphis (oder Tupelo) vorbereitet.

In Tupelo habe ich mir einfach die aktuelle Broschüre von der Tourist-Info geschnappt (gab´s im Hotel), da stand alles drin.

Für Memphis hatte ich das hier:
http://www.amazon.de/Memphis-Elvis-Style-Cindy-Hazen/dp/0895871734/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1264617754&sr=1-7Das habe ich mir aber auch erst angeschaut als wir schon in Memphis waren. Das Buch ist leider schon recht alt. Sind viele Spots drin, die es schon nicht mehr gibt (allerdings hatte ich von allen Sachen, die es nicht mehr gibt schon mal gelesen, so dass wir nirgends umsonst hingefahren sind).

Ja, ich hab die Familie gesehen. Allerdings von recht weit hinten. Hatte keine Lust mich bei der Kälte schon 2 Stunden vorher anzustellen

Wir waren von Montag bis Sonntag in Memphis, das war okay. Länger braucht man nicht, man könnte meiner Meinung auch auf einen (aber nicht mehr) Tag verzichten - je nachdem wie oft man ins Haus möchte.

Am Wochenende versuch ich mal noch ein paar Bilder einzustellen. Automuseum, Ställe und die Jumpsuits fehlen ja noch.
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei brandalarm für diesen Beitrag: