Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 20.01.2010, 19:05
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Ich sag jetzt nur mal soviel...wenn am Freitag offiziell die neuen Austria Top 40 Album-Charts rauskommen dann wird Elvis mit der österr. 3 CD Box-Limited Edition neu auf PLATZ 2 einsteigen.
Hab es aber eh nicht anders erwartet. Und wäre nicht das Neujahrskonzert der Philharmoniker gerade auf Platz 1 wie jedes Jahr, dann wäre Elvis auf 1.
Immer wieder spannend zu beobachten. Ich mein mal liest jeden Tag in jedem Forum warum nur Sony ständig die gleichen Hits rausbringt usw.....wie oft noch, und warum wieder diese Songs und das geht in einer Leier immer so dahin.
Ganz einfach. Es sind nunmal einfach die größten Hits, und die will "Mr. Otto Normalo" eben haben wenn er eine Elvis CD kauft....man kann es immer wieder sehen, nur solche VÖs gehen jedesmal wieder ganz rauf in den Charts. Daher freu ich mich auch immer anstatt mich aufzuregen.
Ist das gleiche mit der Elvis 75 3er Box. In UK von 135 auf 8 gestiegen letzte Woche. So ist das nunmal
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag: