Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 17.01.2010, 17:56
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Untergeschoß

Nun geht es zunächst eine verspiegelte Treppe hinunter in das Untergeschoss. Unten angekommen, geht es links in den TV Room und rechts ins Pool-Zimmer. Bevor es das Trophy Building gab, hatte Elvis seine Auszeichnungen hier unten.

Dieser Bereich wurde ebenfalls 1974 umgestaltet. Es wurde ein lokaler Inneneinrichter beauftragt. Linda übernahm die Aufsicht über die Arbeiten, aber Elvis soll durchaus ebenfalls involviert gewesen sein.

Erst einmal der TV Room




Mein Mann war recht angetan von diesen beiden Räumen - von sowas träumt vermutlich ein Großteil der Männerwelt. Aber er merkte an, dass die Decken zu niedrig seinen, da ist die Akkustik schlecht

Nun der Pool Room




Ich habe diese beiden Räume eigentlich bisher immer für etwas "freakig" gehalten. Nun sehe ich das etwas anders (vermutlich Graceland-Fieber ). Das sind immerhin Kellerräume und wie anders als mit Farben, will man so etwas freundlich gestalten? Diese Stoffdeko im Pool Zimmer finde ich wirklich gelungen, irgendwie genau die richtige Atmosphäre für eine Runde Billard.

Lisa soll hier unten im übrigen als sie klein war, recht rührig gewesen sein. Der Glastisch im TV Room auf dem der Affe sitzt, hat eine Macke, wohl von einer Billardkugel. Und auch eine der Lampen im Billardzimmer hat eine kaputte Ecke, sie wurde so umgedreht, dass man die Ecke nicht sehen kann
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
Die folgenden 11 Nutzer bedankten sich bei brandalarm für diesen Beitrag: