Thema: CD/Vinyl New Haven '76
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 20.12.2009, 16:32
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Oliwa Beitrag anzeigen
Die negativbeschreibungen sind hier maßlos übertrieben wie ich finde. ich würde diese show sogar ehr in die besseren aus 1976 einreihen. ein solides konzert welches elvis in, für seine damaligen verhältnissen, gutem zustand absolvierte.
Schätze die Einschätzung, dass dieses Konzert eher zu den Besseren von 1976 gezählt werden kann hast du exklusiv für dich...

Die März-Konzerte vom Jahresbeginn, Teile des Lake-Tahoe-Engagements vom Mai, Buffalo im Juni, Fort Worth & Memphis im Juli, ein Großteil der Konzerte der Oktober- und November-Tour (Chicago, Portland & San Francisco), die ersten Vegas-Konzerte (bis einschließlich dem 4.12.) und die abschließende Dezember-Tour sind allesamt um ein vielfaches besser als diese VÖ.

Ein schönes "Early Morning Rain" und ein ordentliches "Hurt" machen noch kein gutes Konzert. Wenn's auch zum Ende etwas besser wird, den Anfang finde ich sehr, sehr schwach.

Jörn
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Joern für diesen Beitrag: