Thema: CD/Vinyl Dayton Reloaded
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 15.12.2009, 19:42
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
wenn ich mich nicht verlesen hab, hast du weiter vorne geschrieben, dass du die *neue* schon hast
dann kannst du doch auch zur definitiven tracklist was sagen
[auch wenns an der stelle OT ist..]
Kann ich...aber ich schreib die jetzt sicher nicht extra mit und tippe sie dann hier rein. In ein paar Tagen werden eh genug im Besitz der CD sein.
Fever ist nicht dabei...also kopier irgendwo die Tracklist vom 25.6. und dann hast du sie auch ohne meine Hilfe

Ich muss mich da korrigieren..ich hatte sie mir angehört (auf Fever hab ich nichtmla geachtet) und als Elvis sagte "my mangers birthday is today", da war für mcih das Datum klar, musste der 26. sein.
Nun hab ich das aber genau unter die Lupe genommen und spezielle Teile verglichen und kann nun sagen es ist die Show vom 25.----falsch datiert, wohl eben wegen dem Parker-Spruch reingefallen
Die CD ist aber für mich nicht CRAP, weil die Show ist für mich selber neu (CDR hab ich mir nur geliehen gehabt) und gepresst ist sie ja auch das erste Mal...und wichtig, die Qualität ist auch für Audience sehr gut hörbar
Nur eben leider diese (dummen) Fehler.


Ich hab sie von Dir übernommen, ..denn...[/QUOTE]

Ich hab meistens Zeitprobleme und hab einfach die vom 26.6. kopiert um eine angeben zu können (von der ich dachte sie stimmt), weil selber aufschreiben ist mir zu stressig.
Selber Schuld wenn du von anderen kopierst