Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 03.12.2009, 14:11
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Harty Beitrag anzeigen
warum 8 Weihnachtslieder ?
Hatte es so verstanden, dass Du die 8 50er Weihnachtssongs gern in einem Film gehabt hättest.

Abgesehen davon stellt sich dann die Frage, ob die Songs, welche für einen solchen Film aufgenommen worden wären auch tatsächlich als Weihnachtslieder gegolten hätten. Kann mir zumindest nicht vorstellen, dass er in einem Film nur "reine Weihnachtslieder" gesungen hätte. Da die Songs in den Filmen irgendwie immer auch an die Szenen angepasst waren, glaube ich weniger, dass ein Film unterhaltsam ist, in dem der Hauptdarsteller alle paar Minuten "Merry Christmas" in musikalischer Form von sich gibt.


In diesem Zusammenhang wundert es mich eigentlich eher, dass das 57er ALbum nicht komplett mit Weihnachtssongsb bestückt war, sondern 4 "alte" Gospels verwertet wurden....