Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 27.03.2006, 11:28
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Lexa
Bloß was du jetzt übersiehst...die meisten Fans waren damals nicht dabei und haben Elvis auch nicht gekannt (auch wenn immer alle so tun, als ob ). Wenn man eigentlich es selbst nicht wissen kann, übernimmt man das, was man über ihn liest und jedem bleibt eigentlich gar nix anderes übrig, sich sein eigenes Bild zu machen.
Manch einer ist sicher noch klug genug und erkennt wenn es sich im Falle Elvis um Übertreibungen handelt. Wenn irgendein Schmierfink schreibt, dass Elvis 20 Cheeseburger allein zum Frühstück verdrückte, runzle ich gleich mal die Stirn. Keine Frage, dass Elvis gerne und reichlich as, aber gerade in diesen Punkten, was Tablettenkonsum, Fresssucht etc. pp angeht, wurde immer schon gerne übertrieben.
Es steht für mich außer Frage, dass Elvis viele gesundheitliche Probleme hatte aufgrund seiner ungesunden Lebensweise und auch seiner Veranlagung. Ich sehe das genauso wie du, dass die Tabletten nur einer von vielen Gründen waren, die zu seinem frühen Tode führten.
unterschreibe jedes wort....ok nicht jeder kann rumreisen mit leuten sprechen ectr ectr.....

aber wie erklärst du dir das sich ganz bestimmte dinge sich so hartnäckig halten obwohl eigentlich jeder man bekannt sein müsste das die wahrheit eine andere ist....beispiel authopsie bericht.....und wie erklärst du dir das verhalten dieser leute (siehe auch dieser thread)?

ein schönes beispiel ist mario lanza...."hat sich zu tode gefressen" "hat 56 hähnchen am tag gefressen" alles unfug....mario hat selbstverständlich nicht einmal in seinem leben 56 hähnchen gegessen....

warum ereifern sich leute im internet und lassen sich zu dingen hinreissen pseudokagge zu schreiben von der sich doch absolut nichts wissen....oftmal sind ihre quellen echt fragwürdig....und ihre selbstgezogenen schlüsse auch...

und wenn man sich hinstellt um etwas info rauszugeben dann erntest du dumme sprüche....lässt doch den schluss zu das gar kein interesse bsteht an wirklicher info...ich finde das echt schade...

übrigens war elvis ja auch der einzige mensch dieser erde der als er in richtung 40 ging mit gewicht zu kämpfen hatte...elvis ist auch der einzige der auf dieser erde probs hatte mit jojo effekt...ectr....schon echt krank manche logik finde ich
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone