Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 27.09.2009, 23:28
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
A) ...ich weiss doch das keiner was für diese Untat übrig hat !!

B) ..ob jetzt Polanski das mädchen gezwungen hat oder nicht spielt eigentlich keine rolle !!


C) dann kommt diese geniale antwort von Aleksandra


D) ..das heisst also ich bin doof wenn ich mich frage warum sich ein erwachsener mann an einem minderjährigen mädchen vergeht oder wie soll ich das verstehen !?
Ich wollte hier zwar nichts mehr sagen heute, aber...

A) Nein, weißt du anscheinend nicht sonst hättest du mir nicht unterstellt das ich eine Vergewaltigung für nicht strafbar halte. Was eine absolute Frechheit ist!

B) Natürlich tut es das, denn wenn er nichts getan hat, ist er unschuldig...

C) Du hast noch diese geniale Antwort von mir vergessen:
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Geh ihn doch im Knast besuchen und frag ihn, so lange der noch bei Euch inhaftiert ist
D) Das kannst du DICH fragen wieviel du willst, aber erwartest du hier wirklich eine Antwort darauf? Haben wir hier Kinderschänder im Forum, die dir bei der Suche nach einer Antwort helfen können oder was?




Ps. Danke das du meinen Thread geschrottet hast!