Thema: Guitar Man
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 26.09.2009, 13:06
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.716
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Ich möchte hier kurz ein grundsätzliches Thema ansprechen.Mir war es schon lange bekannt das bei einigen Songs die Bandgeschwindigkeit erhöht bzw.verlangsamt wurde nur habe ich es bis jetzt nie erwähnt.Durch Take 1 ist dieses Thema wieder spruchreif geworden.Bei vielen Songs gibt es auch verschiedene Laufzeiten weil man früher od.einmal später ausblendet u. auf diese art läuft ein Song schon mal um 3-5 sec länger od. kürzer.Besonders viele Möglichkeiten kommen natürlich bei Songs vor die durch ein Fade Out zu ende gehen.Gerade bei diversen Billigpressungen wurde oft auch durch schlamperei zu früh od. auch zu spät ein-od.ausgeblendet dadurch ergeben sich Zeitdiferenzen.Die Frage ist nun wöllen wir diese Infos jetzt auch in unsere Listen aufnehmen od.geht das Ganze dann schon zu weit u. es wird zu extrem.Was meint ihr dazu.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag: