Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 09.09.2009, 20:57
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Die dürfen sich wegen mir ruhig die Hände reiben

Die Firmen die Tabakprodukte herstellen können sich auch immer die Hände reiben weil ihre Kunden immer kaufen, die müssen nichtmal neu verpacken
Und die Raucher haben im Nachhinein nichtmal was davon, bei mir iste wenigstens das Regal voll und ich freu mich drüber
(Rauchen tue ich aber auch, bei mir reiben sich alle die Hände )

Glaubst du im ernst die haben das anders verpackt in der Hoffnung dass sie jetzt wieder 200.000 einfach so davon verkaufen?
Die machen das einfach um es den Gelegenheitskäufern oder dem neuen Interessenten an Presley-Musik in den Geschäften anbieten zu können.

Wenn du mal bedenkst dass ca. nur 8000 von einer neuen FTDs verkauft werden -und die kauft jeder Sammler- dann kannst du davon ausgehen dass solche Sachen vielleicht nur mal ein paar hundert der härtesten Sammler kaufen. Wegen so einer Menge werden sie das wohl kaum machen

Wie gesagt, ich finds gut für die "Normalbürger" das man sowas macht, sonst steht entweder nichts von Elvis im Regal der Geschäfte, oder noch eine weitere Hayride CD wo man den Käufer dann eher abschreckt sich noch länger mit Elvis zu beschäftigen
Mit dem Produkt bekommt er doch 2 supertolle Alben