Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 23.08.2009, 11:02
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von marquardt72 Beitrag anzeigen
Soll das heißen,daß Fans(von wem auch immer) für jede veröffentlichte Resteverwertung dankbar sein sollen?

Naja,wer's kauft,ist selber schuld.
Was soll die ständige Meckerei über etwas, was man nicht kennt, Marqui, hm?

Nochmal, Michael Jackson war ein herausragender Künstler, er ist kürzlich ziemlich plötzlich gestorben.
Es gibt viele Fans, die so einen Film dankbar annehmen. Dass damit auch Geld verdient wird, och Gottchen, so funktioniert das nunmal... Man könnte noch ganz andere Beispiele nennen, was alles gemacht wurde, um Schulden zu tilgen...

Der Regisseur des Films Kenny Ortega meint zu dem Film:
"Hier wird ein sehr privater, exklusiver Blick in die Welt eines kreativen Genies gezeigt, und die Fans würden Michael zum ersten Mal so sehen, wie sie ihn nie zuvor gesehen haben - als großartigen Künstler bei der Arbeit.

Das Material - vor allem Videoaufnahmen von Jacksons letzten Proben, aber auch Interviews mit Freunden und Kollegen des Popstars - sei alles emotional, bewegend und stark".

GZ Bonn


Ich kann mich des Gefühls nicht erwehren, das das Thema Michael Jackson für viele recht uninteressant geworden ist. Das hat er aber nicht verdient...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (23.08.2009 um 11:09 Uhr)