Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 13.03.2006, 08:57
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Ich glaube, das kann man gar nicht miteinander vergleichen. Liebe zur Mutter (oder Eltern), die Liebe zum Kind und auch die Liebe, die man dem Partner gegenüber empfindet sind alle verschiedene Arten von Liebe.

Elvis wird wahrscheinlich auch so empfunden haben und hätte diese Antwort auch nicht beantworten können. Lisa hat er verwöhnt und da er eben die größeren finanziellen Möglichkeiten hatte, eben mehr als "normale" Väter. Ob sie von ihm weniger Aufmerksamkeit und er freizeitmäßig weniger unternahm als andere Väter mit Allerweltsberufen, glaube ich eigentlich nicht. Er war zwar viel unterwegs, aber doch auch immer wieder längere Zeit zuhause und Lisa war nur dann bei ihm, wenn er eben auch Zeit hatte. Zwar wurde dann bei ihm eben tagsüber geschlafen und nachts wurde etwas unternommen, aber ich glaube, dass kleine Mädchen das sogar ganz spannend finden.