Thema: CD/Vinyl Black Angels In Vegas
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #151  
Alt 07.08.2009, 01:43
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich höre die CDs gerade durch. Ich mag diese Veröffentlichung. Auch wenn Elvis in dieser Zeit aufgrund seiner Medikation seine extremen Laberflashes hat..aber wie es schon in dem Buch geschrieben steht..es sind aus heutiger Sicht ganz interessante Einblicke, wenn Elvis auf der Bühne etwas "privatisiert"...die Vorträge sind ordentlich und Elvis ist eigentlich gut drauf finde ich...also ich kannte das Alles nicht und tatsächlich rundet es mein Wissen udn meinen Eindruck über Elvis in dieser Phase ab...In demBuch sind tatsächlich ein paar Jokes eingebaut, finde ich ganz locker...der Autor versucht die Gemütslage von Elvis zu erklären und beschreibt dabei seine Interpretation...nicht uninteressant und angenehm zu lesen...also mir gefällt das Ganze...Sound okay...Show okay...Infos okay...nur die schlechten Hüllen..naja...das ist verzeihlich....und das Layout könnte schöner sein...aber wenn das einTrend ist, die Sachen umfangreicher zu dokumentieren, sodass man Alles noch besser versteht und einordnen kann...dann bin ich nicht dagegen...Leider verstehe ich nicht Alles was an Interaktion passiert und was Elvis sagt...da müßte mal Ivy aushelfen..aber wer weiß was sie wieder für einen Unsinn da raushört...

Kurzer Sinn: Kaufen, ist gut!
__________________
Ohne Worte!