Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 04.08.2009, 03:03
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
HEy Johnny..das hab ich garnicht so geschnallt...er sagt es so, dass man glaubt, er will einen Scherz machen, aber man weiß ja wie das ist.....oh Junge...in dem Zusammenhang hab ich es nicht verstanden..das ist ja der Hammer...ich werde sofort sehr traurig, wenn ich nun wieder überlege, wie Elvis nach seiner unglaublichen und langen Reise...am Ende ein sehr verwundeter und trauriger Mensch war...sie haben auch Witze gemacht und gelacht...klar...aber da gab es eine tieftraurige Seite..das spüre ich bei den ganzen Sachen der späten Phase..auch mit Solitaire hat es ja gehabt..das Ding ist ja auch so tieftraurig...Boy....Danny Boy....Er wußte schon was Traurigkeit ist....Sonny sagte: "Bei Evis war Alles größer, wenn er glücklich war war er extrem glüclklich und wenn er traurig war war er extrem traurig und wenn er verletzt war, dann war er sehr, sehr verletzt.."
__________________
Ohne Worte!