Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 25.07.2005, 13:20
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.851
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von G*I*Blues
... Frage zum DVD: ... was genau ist denn auf dem DVD, nehme an das gleiche wie im Buch, ...?
so isses. hpsl präsentiert cilla sich selbst und die phänomalen fähigkeiten ihrer schönheitschirurgen , wie sie es eben bei solchen projekten immer tut. auch ihre family darf ein bisschen mitplaudern und jerry schilling haben sie hübsch brav und ruhig in eine kuschelige ecke gesetzt.

alles ist eitel wonne und sonnenschein - stimmungsmäßig.

ich habe zwar noch nicht alles gesehen (genieße die dvd sozusagen häppchenweise), aber finde die dvd bis jetzt - trotz cilla´s permanenter selbstdarstellungen - wirklich gut. es gibt zwar - eingeteilt in verschiedenen kapiteln - nichts aufregend neues [bitte jetzt schon mal um entschuldigung, falls ich mich irre - wie gesagt, habe noch nicht ALLES gesehen], aber einige der bekannten clips (zb aus joe esposito´s homemovies) sind diesmal wesentlich länger und (hoffentlich endlich) vollständig (er???) zu sehen.

fazit: garantiert kein fehlkauf. und ich kann mir nicht helfen zu denken, elvis hätte - mal rein geschäftlich gesehen - wesentlich besser dastehen können, wenn er frauen gegenüber nicht so eine fürchterlich antiquarische einstellung gehabt und an priscilla außer ihrer schönheit auch ihren hervorragenden geist bewundert hätte: im gegensatz zu elvis versteht sie nämlich von seinem TCB motto wirklich etwas.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"