Einzelnen Beitrag anzeigen
  #901  
Alt 08.07.2009, 11:14
HoundDog56 HoundDog56 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: castrop-rauxel
Beiträge: 1.693
HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von fever88 Beitrag anzeigen
und die Doku danach hat mich wieder sauer gemacht ...da war nichts mehr vom "größten Star aller Zeiten" zu sehen... Der Reporter hat Michael fertig gemacht!!! Schrecklich mit anzusehen:traurig:...
hab die auch gesehen,aber wieso hat der Reporter ihn fertig gemacht ?
er hat ihm klare Fragen gestellt und ich finde MJ hat die Meisten sehr ehrlich beantwortet

er wurde auf seinen Vater angesprochen und seine Kindheit und hat m.M. nach überraschend offen geantwortet, er konnte sich erklären und das ist doch gut so
für mich hat er in diesem Interview einiges an seinem freakigen Image verloren,da er sehr natürlich rüberkam(abgesehen vom Aussehen),aber seine Einstellung,die Gefühle die er zeigte waren absolut menschlich

vieles von dem worüber gesprochen wurde erklärt sein Verhalten und warum er sich Neverland erschaffen hat, als riesigen Spielplatz

lediglich der letzte Teil des Interviews war etwas hart und ich denke das MJ über seine OP's nicht die volle wahrheit gesagt hat,was aber ehrlich gesagt auch egal ist
und was er dort über Kinder gesagt hat war,wenn er es wirklich so meinte, schon einleuchtend
irgendwie habe ich es ihm abgenommen das er es schön findet mit Milch und Keksen da zu sitzten und ihnen Geschichen vorzulesen
und er hatte auch recht, als er zu dem Reporter sagte das dieser, wenn er "Bett" sagt was sexuelles damit impliziert

also ich fand dieses Interview recht gut und ausser die Sache mit den OP's fand ich Jacko sehr ehrlich, etwas kindlich naiv, aber sympathisch
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei HoundDog56 für diesen Beitrag: