Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 05.03.2006, 17:46
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
[QUOTE=MissClawdy]... und du meinst, das ist eine gute Quelle? Ich weiß nicht...

Ich lese grade "Elvis and the Memphis Mafia" und ich kann locker sagen, dass die drei Autoren sich da gegenseitig in die Klemme nehmen. Welcher fan ist übrigens brennend interessiert, welche Sex-Vorlieben Elvis hatte? Ich nicht! Es geht uns einen Dreck an. Da kannst du einen Mist spannen. Der eine erzählt, der andere berichtigt. Und was ja auch noch dabei ein wenig schwer im Magen liegt:

Marty Lacker war Hauptlieferant der Informationen and Albert Goldman! Na, da sag ich doch mal herzlichen Glückwunsch!

Grandios! Aber Dreck verkauft sich immer besser. Was macht diese Leute um einen Deut besser als alle anderen genannten?

Das weiss ich nicht von Marty Lacker der lügt was das zeug hält und flucht so ordinair es nur möglich ist.Das Buch habe ich schon 10 Jahre und nie wieder gelesen.Lamar Fike war das mit Goldmann! Und mitMarty Lacker hat Er in Fernsehsendungen nur solche Sachen erzählt.Daraufhin hat Lisa Marie denen verwunscht in ein interview vor 2 Jahre.Aber erzähl mal jemand hier ob ein Buch gut ist oder nicht die wissen es besser.Habe Child Bide empfolen und die sind über mich hergefallen.