Einzelnen Beitrag anzeigen
  #120  
Alt 05.07.2009, 13:50
Benutzerbild von ELVanIS
ELVanIS ELVanIS ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Bellheim (Pfalz)
Beiträge: 285
ELVanIS Renommee-Level 2%
ELVanIS eine Nachricht über ICQ schicken ELVanIS eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von chocolate Beitrag anzeigen
Kann sein kann aber auch nicht sein was tut das zur Sache? Ich muss nicht unbedingt ein fan von jemandem sein um etwas gutes über ihn zu sagen, vielleicht ist es bei dir so aber ich kann ungerechtigkeit nicht haben. Manche reden so als ob die ganz genau wüssten dass das eine scheinehe war und das MJ kein Sexleben hatte... hallo?! Das geht eindeutig zu weit und wenn man so etwas auch noch über tote Menschen sagt, finde ich unter aller sau...

Übrigens obwohl es dich nichts angeht und ich dir keine Rechenschaft schuldig bin sage ich, wenn es so wäre wie du es meinst wäre ich nicht immernoch hier und würde nicht in den anderen Threads schreiben.

PUNKT 1: WAS fühlst DU dich angesprochen?? Tja da sag ich nur wer sich angesprochen fühlt.... naja egal.
PUNKT 2: Hättest du meine Beiträge gelesen,wüsstest du ganz genua,das Ich Lisa und Michael verteidigt habe und immer gesagt habe das dass KEINE Scheinehe war! Aber lesen sollte ja gekonnt sein.
PUNKT 3: Du könntest sehr wohl immernoch hier sein,aber das tut nichts zur Sache,mir ist das sowas von egal!Du kannst tun und lassen was du willst,aber wenn man sich hier neu anmeldet und ich sage mal so,nciht gerade freundlich mit anderen umgeht,dann brauchst du dich auch nicht wundern,das es hier User gibt,die sich nicht darüber freuen.

Und jetzt Back to topic!

Lisa und Michael haben sich geliebt da bin ich mir sicher!Das hab ich auch schon immer gesagt,trotzdem kann jeder denken und sagen was er will.