Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 24.07.2005, 19:09
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Hey, Stones-Fans, wo seid Ihr?
Hier mal ein paar Auszüge aus dem Thread "Was hört Ihr noch alles so?":

Butchgirl:
Melissa Etheridge, Reba McEntire, Garth Brooks, Trisha Yearwood, Terri Clark, kd lang, Bikini Kill, Sleater Kinney, Patricia Barber, Green Day, Guns 'n' Roses, Aerosmith, B. Springsteen, Tanita Tikaram, Good Charlotte, Rolling Stones, God-Des, Butchies, LMFP, Tribe 8, und, und, und...


Camel80:
Ich höre eigentlich alle Musikrichtungen, sehr gut finde ich z.B. Cash, Springsteen, Dr. Hook, Beach Boys, Joint Venture, Die Ärzte, AC/DC, Rolling Stones, Status Quo, Chuck Berry, Jerry Lee Lewis, Waylon Jennings.....


ich:
Hier meine Liste: ACDC, Judas Priest, Iron Maiden, Kiss, Shania Twain, Rolling Stones, Bad Company, Led Zeppelin, Travis Tritt, Wilson Phillips, Beach Boys
Und an erster Stelle natürlich Elvis!!


thetifcat:
1 Rolling Stones, 2 The Doors, 3 AC / DC, 4 Status Quo, 5 The Kings, 6 Stray Cats, 7 Beach Boys, 8 Queen, 9 Warlord, 10 Duran Duran, 11 Beatles, 12 The Hollies, 13 The Who, 14 The Animals, 15 The Swinging Blue Jeans, 16 Steppenwolf, 17 Bee Gees, 18 Spider Murphy Gang, 19 The Bangles, 20 Tears for Fears, 21 Abba


Nightrider:
na dann will ich meine (Neben)-Favoriten auch noch nennen:
50er Jahre: Jerry Lee Lewis, Eddie Cochran, Chuck Berry, Buddy Holly, Gene Vincent, Link Wray (der "Punk" der 50er)
60er Jahre: Rolling Stones
70er Jahre: David Bowie, T.Rex, Slade, Led Zeppelin
Daneben noch Blues und Jazz


Und ich dachte, wir könnten ein wenig über die coolsten Opas der Welt fachsimpeln...