Einzelnen Beitrag anzeigen
  #528  
Alt 22.06.2009, 13:32
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Bei dem Gedöns im Vorfeld dieser VÖ hat doch eigentlich so gut wie jeder damit gerechnet, nun aber wirklich die (bis dato) beste Aufarbeitung der TTWII Thematik präsentiert zu bekommen, irgendwelche Einwände?

Nein, also... und nachdem man sich diese Box dann genauer angeschaut hat, sie in Häppchen filetiert hat, dabei kaum was Substantielles übrig zu bleiben vermag, was, außer einer für nicht gerade wenig erkauften Summe, bleibt bei dieser VÖ dann im Gesamtkontext noch übrig, außer emotional verklärte Romantisierung? Als ob man unendlich dankbar zu sein habe, die Sachen anhören / anschauen zu dürfen?
Sich selbst vor Glückseligkeit beömmeln, weil man sie sich in die Glasvitrine stellt und die sabbernd-neidischen Blicke der Besucher beobachten kann?
wieso abgesehen von der bild qualli kenne ich keine vö die das material so gut zusammengesetzt hat...

ausserdem finde ich sie immernoch mamba collectible....

und wenn morgen von der baxter box ein 1223436 spurband auftaucht ist für mich die box immernoch nicht über...

die box ist ausverkauft und die leute die sie haben wollen zahlen offensichtlich gerne sogar noch heute höchstpreise dafür ...
verstehe gar nicht wie man darüber noch nen wort verlieren kann
und ansonsten ist für mich das ohnehin nicht relevant wie ganz bestimmte leute die box finden ...

wenn sie sie schlecht finden ist es eher ein kaufgrund...
und wenn sie mit vehemenz drauf abrotzen ist der kauf doch ein unbedingtes muss
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone