Einzelnen Beitrag anzeigen
  #521  
Alt 22.06.2009, 12:43
Benutzerbild von onkelfritz
onkelfritz onkelfritz ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: Wels, OÖ
Beiträge: 2.573
onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Es geht hier auch nicht darum, diejenigen als Trottel abzustempeln, die die Box gekauft haben, sondern die, die immer noch behaupten, sie wäre das Gelbe vom Ei und ihr Geld wert, obwohl das Gegenteil klar belegt ist, bei den Audio-CDs sogar von den Machern selber.

das heißt also, du stempelst sehr wohl diejenigen als trottel ab, die nach wie vor mit der box zufrieden sind und nicht das gefühl haben, sie hätten umsonst zuviel geld ausgegeben. fein, dann reih ich mich auch mal unter die trottel ein

ich steh nämlich auf boxsets, mir gefällt die aufmachung und bei der ttwii-box gefällt mir auch das buch (gut, es hätte nicht so schmal sein müssen, ist ein bisschen mühsam mit dem lesen... aber hätte ja sonst auch nicht in die box gepasst). ich bin froh, mal alles gesammelt zusammen zu haben und mich nicht erst durch 10, 12 oder sogar 30 dvds mit outtakes quälen zu müssen, um die einigermaßen anzuhörenenden und anzuschauenden lieder zu sehen. hier leg ich eine dvd ein und sie läuft durch mit erträglichem material. besser ist die bildqualität nicht als auf den dvdr´s, die wir schon kennen, aber schlechter auch nicht.
__________________
show the world your SEKSIPIL!