Einzelnen Beitrag anzeigen
  #512  
Alt 22.06.2009, 11:30
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Es ist doch allgemein bekannt, was MW (und auch Circle G schreiben), ist per se eh nur Nonsens und entbehrt jeglicher Authenzität, da beide vom Neid zerfressen, besessen und manisch-depressiv sind...
Zwischen MW und Circle ist kein Unterschied, da vom Ausdruck und Artikulierung eh identisch Aber man sollte dennoch immer unterscheiden, zwischen Meinung und Fakten. Und jemanden als Trottel hinzustellen, nur weil er die Box gut findet, beruht nicht auf Fakten.
Was die technischen Sachen betrifft gehe ich durchaus mit MW konform, aber die emotionalen Dinge sind nicht vorschreibbar. Und wenn ich für mich damit klar komme, dafür 160€ auf den Tisch zu legen, ist das meine Meinung und stempelt mich nicht zum Trottel ab. Was ich damit sagen will, man sollte es anderen einfach erlauben, seine eigene Meinung zu haben und nicht von oben herab andere abzucanceln und als Idioten darzustellen.
Wenn die Box mit der Qualität jemanden 160€ wert ist, ist das sein Dingen, macht ihn aber nicht zum schlechteren Menschen. Und von dieser grosskotzigen Art sollten manche einfach Abstand gewinnen, bringt eh nix. Man sieht, es wird dann teilweise unter die Gürtellinie geschossen.


Zitat:

You never cease to amaze me...
Haben einige auf dem Elvisstammtisch auch schon gesagt, nachdem sie es gesehen haben
__________________