Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 21.06.2009, 12:44
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hab das Gefühl die werden langsam vom Grössenwahn befallen
Ich dachte mich trifft der Schlag als ich den Preis für Grosshändler (und erst recht den empfohlenen Endpreis) gesehen habe
Ich hab dann auch keine Bestellung gemacht, da muss sich erst was ändern...nicht am Management (wozu brauchen die sowas? ).
Wenn das ein Renner wird freß ich einen Besen...noch dazu wo das Movie-Zeug auch auf DVDR schon ein sicherer Platzfresser im Lager war (nachdem erst gut gestartet kam totalausfall), , da helfen auch ein paar kleine Änderungen und Neuerungen nichts, und auch nicht die Tatsache der Pressung, oder rechtfertigt die die Verdoppelung der Preise?
STAR war immer gut, hoffe sie bleiben es auch...aber sie sollten auch ihrem Moto "From Fans For Fans" treubleiben, denn das haben sie gerade vergessen wie mir scheint

Geändert von Johnny B. (21.06.2009 um 12:46 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag: