Thema: Diskussion Sammeln früher - und heute
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 17.06.2009, 08:40
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
anders kann ich es mir auch nicht erklären,dass man sich für 50/100 dm irgendein film gekauft hat auf den man nichts erkennen konnte bzw eine lp auf der man nichts hörte!
ich habe ja auch eine relativ große elvis-sammlung...aber bei mir kam so ein "kram" nie im regal!
was interessiert mich ein elvis-konzert,dass ich noch nicht kenne, und beim abspielen nichts verstehe! oder ein vhs/dvd-konzert,worauf ich elvis nur als farbfleck erkenne?! so was kommt bei mir gleich im müll,weil ich so etwas noch nicht mal mehr verkaufen möchte!
au ja.. du bist ein ganz grosser hecht
du hast schon in den 80ern genau gewusst, wie die tonquali der lp´s und die bildquali der vhs ist bzw sein wird..
FETTEN RESPEKT
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag: