Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 25.02.2006, 15:50
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Help_Me
Hat Elvis eigentlich jemals Raised On Rock Live gesungen bzw. mal Live die Werbetrommel für dieses Album gerührt!
Noch eine Frage: Hat dieses Album irgendeinen Bezug zu Priscilla bzw. zur gescheiterten Ehe?
Mir ist mom. kein Mitschnitt geläufig, auf dem er wörtlich dafür Werbung machen würde wie zB für Elvis Country oder diverse andere
Und ob das Album den von dir genannten Bezug hat bzw hatte weiß wohl nur er selber bzw die Leute, die damals bei den Aufnahmen dabei waren.
Daß er immer wieder Songs dabei hatte, die darauf schließen lassen, wissen wir ja bereits..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast