Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 03.06.2009, 00:23
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Vielleicht muss man untzerscheiden zwischen einem Youtube Schnipsel und einer DVD. Von einer DVD verspreche ich mir einfach etwas mehr, während ich bei nen You Tube Clip schon froh bin, wenn man ihn halbwegs erkennt...

Es ist auch so bei den Audience Aufnahmen im Audiobreich, ich finde es zwar schlecht, aber dann ist man froh, weil es besser als gar nichts ist, wenn man wenigstens einen Eindruck hat, was da los war.

So dachte ich es gestern als ich die Exceeting all exspectations von rainbow hörte...grausam aber dann auch wieder schön...

Bei SunKing war ich durch die positiven Feedbacks hier richtig nervös und hoffnungsvoll, aber auf dem großen Flachbild sah das dann recht schlimm aus...aber: Was Besseres gibt es ja nicht...also müssen wir froh sein, wenigstens unscharfe Wackelbilder zu sehen...so ist es halt...

hast du mal augusta gehört das nen ich hysterie (77!)
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone